Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

30 Jahre SGK Brandenburg – (Jubiläums)Kommunalkongress und Mitgliederversammlung

30. Oktober @ 10:00 - 15:00

„Was ist sozialdemokratische Kommunalpolitik?“

Unter diesem Motto soll in diesem Jahr der Kommunalkongress der SGK Brandenburg stehen, der gleichzeitig auch der Jubiläums-Kongress für das 30jährige Bestehen der SGK Brandenburg sein soll. Denn nach 30 Jahren stellt auch eine kommunalpolitische Vereinigung sich die Frage was gut war, was vielleicht weniger gut aber vor allem: was genau macht sozialdemokratische Kommunalpolitik eigentlich aus? Wie unterscheidet sie sich von anderen? Wo liegt ihr Wesenskern? Wie beeinflusst das die Entscheidungen vor Ort?

Neben Grußworten, Rück- und Ausblicken sowie einer Podiumsdiskussion wird es ein Rahmenprogramm geben sowie die Möglichkeit des Austausches untereinander.

Im Nachgang findet die Mitgliederversammlung, unter anderem mit den Vorstandswahlen, statt.

Details

Datum:
30. Oktober
Zeit:
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Jakobs-Hof Kähnsdorfer Weg 1 a 14547 Beelitz